Countdown

Dienstag, 29. September 2009

Man sollte bedenken: Manche können Deustch :-D

Letzter Eintrag war von Freitag - dazwischen war Wochenende. Mein ertses freies Wochenende und eigentlich war ich eher traurig, wiel ich nicht wirklich was geplant hatte. Aber man weiß ja: 1. kommt alles anders und 2. als man denkt: Was für ein Wochenende :-D

Von vorne:
Am Samstag morgen hab ich erstmal schöööön ausgeschlafen und bin gleich mit Caro los nach Plainville: Shoppen und YMCA-Fitnessstudio. Jetzt sind wir endlich angemeldet und bei 7.15$ im Monat kann man ja eigentlich nicht sooo viel falsch machen.
Dann waren wir mal wieder im Halloweenstore und in unserem favorisierten China-Restaurant. Diesmal gabs Viehcher, die noch so aussahen, als würden sie leben :-D



Jedenfalls saßen 2 Tische weiterein paar Typen und Caro meinte: "Bei dem einen. der hat voll den schönen nacken und die Oberarme..." Ein paar Minuten später saß der gute dann an unserem Tisch: Eddi ist sein Name, er ist 28 und Soldat. Nun gut, Ex-Soldat. Er war einmal für 12 und einaml für 18 Monate im Irak und man merkt es ihm kein Stück an!

Jedenfalls ist Caro ja nicht so, dass sie etwas anbrennen lässt und hat gleich mal Handynummer und Facebook-Addy rausbekommen und wir sind dann mal langsam zu Caro nach hause. Dort angekommen ging dann das Überlegen los: Rufen wir eddi an?
Jap, wir haben Eddi angerufen. Erst SMS geschrieben und dann gefragt, ob er Lust zum bowlen hat - hatte er und dann haben wir uns getroffen. Bevor wir los sind haben wir noch pläne für Sonntag gemacht: Nach New Haven fahren und dann mit dem Zug nach New York City - um 7 morgens sollte es losgehen.
Aber erst Bowlen. um 12 machte die Bahn zu aber eddi wusste natürlich einen Laden, wo man ohne ID reinkommt. In seinem Auto ging es dann anch New Britain und es gab was zu trinken: Zumindest für ihn und mich, weil Caro fahren musste :-D Cranberry-Irgendwas: Hat aber gut reingehauen. Bins ja aber auch nicht mehr gewöhnt.

Wir haben dann auch noch rausbekommen, dass ein Freund von Eddi, der auch im Restaurant war, Deutsch kann - as erklärt nämlcih einiges...
So gegen 1 waren wir wieder bei Caro und um 6.30 gings wieder weiter: get ready for New York City.
Den Zug um 8.32 haben wir dann gleich mal verpasst, auf Grund unglaublicher Regenschauer und nem scheiß Navi ging es auf der Hinfahrt etwas länger, bis wir in new Haven waren. Sind dann halt 20Minuten später gefahren.
Zu NY kann ich wieder nicht viel schreiben. Leider war das Wetter nicht der Hammer, aber die Stadt ist schon toll! und irgendwoe waren an jeder 2. Straßenecke deutsche, oder zumindest deutsch Sprachige!


Um 7 war ich dann wieder zu Hause in Connecticut und kann nur sagen: Geiles Wochenende!

Vorraussichtlich werden wir nächstes Wochenende auf das "oktoberfest" in Hartford gehen und in ein deutsches Restaurant - mit Eddi und seinen Freunden!

Schönen restlichen Yom Kippur Tag :-D

1 Kommentar:

  1. Eddi? haha du verarschst uns doch und der typ heißt nicht eddi :D +lol+ crazy names going on in america...

    aber freut mich, dass du so ein gelungenes WE hattest. Wie sieht Eddi denn aus?

    AntwortenLöschen