Countdown

Dienstag, 1. September 2009

Firts Weekend in Connecticut!

Erstmal: ich hab mein erstes Wochenende hier sehr gut überstanden. Meine Meinung seit Freitag hat sich noch kein Stück geändert, sondern sie wurde, nach einem minimini Tief gestern, nur bestärkt: I really like it here!!!

Was Freitag war, hab ich ja schon geschrieben. Am Samstag durfte ich dann erstmal ausschlafen - da ich aber nicht wollte, dass man ein falsches Bild von mir bekommt, hab ich den Wecker auf 9 gestellt - gut dass er aber nicht auf Samstag gestellt war. War aber trotzdem schon um halb 10 wach, weil es oben recht laut war - was solls.
Am SAMSTAG war ich mit HM (Hostmum) und den Twins (<3) erst im Kids Museum in Bristol. Museum ist vielleicht nicht das richtige, aber die Twins sind da total gerne, weil sie einfach spielen und erkunden können - ganz schön eigentlich!
Danach ging es dann zu HD (Hostdad) ins Büro, er wollte danach was mit den Kleinen machen und dann wurden die Kleinen inklusive mir von Mum zu Dad übergeben :-D Wir sind dann in die Mall (huiuiui) und dort ins "Rainforest Cafe" (http://www.rainforestcafe.com/) gegangen zum Dinner. Es ist echt cool dort - richtig Kinderfreundlich, obwohl das ganze getröte von den Elefanten schon sehr ablenkt, grad die Kids beim essen. Danach gings nach Hause und ich war weg - so tired!
Sonntag war dann etwas verspult und auch mein kleiner, einziger Tiefpunkt. Die Kids waren teilweise echt seltsam, aber immer nur wenn Mummy or Daddy da waren. Jedenfalls bin ich Sonntag morgen nach Oben, a war nur HD in der Küche und meinte, er gehe gleich mit den Kids ins Schwimmbad. Gut. Wollte mich nicht in die Planung einmischen, zudem war ich auch recht ko. Bin wieder runter und an den Laptop. Außer ganz vielen Freunden, die wissen wollten wie es mir so geht war auch mein Bruderherz online. Wir haben erst kurz geschrieben, dann telefoniert und als meine Mutter dann auch da war, geskyped - das erste Mal hier in den USA - hat aber echt gut funktioniert. Das gespräch ging knappe 2 Stundne, aber mich hat oben anscheinend niemand vermisst. Die Große war ja noch in NY, HD und Twins waren im Schwimmbad und wo HM war, wusst ich nicht, genauso der Große. Ich wollte dann gerade auf die Toilette, spricch aus dem Schlafzimmer, über den Flur ins Bad bei mir hier unten und auf einaml steht da HS(Hostson, 16). Ich musste eigentlich ganz dringen Pipi und er labert irgendwas von wegen "mum is so sorry, had to leave, I'm bringing you to the mall in about 15 minuts" antwort: "Do you have some toiletpaper for me?" - Danke!Immerhin ist er cool drauf, war am Samstag abend auf nem Konzert, hab aber noch nicht rausgefunden, was für eins. er ist irgendwie nie da... also back to sunday: Sind dann zur Mall (ich als Beifahrer bei einem 16jährigen!!) wo mich HM und HD (Hostdaughter) abgeholt haben um zu einem PRIVATEN Tennisclub zu bringen, in dem die Family KEIN Mitglied ist. Egal. Sind trotzdem reingekommen. Dannw aren wir schwimmen und danach gings für mich und HD zurück nach Farmington - Autos tauschen. MEINE ERSTE FAHRSTUNDE!!! Und mein Gott - die haben hier echt die Ruhe weg. Auf dem Schild steht: 25mph. ich fahre 20mph und HD sagt: "slower!" - HÄ? Jedenfalls muss ich hier noch einen Führerschein machen - die Versicherung will das so. Eigentlich hab ich ja gehofft, ich hätte das alles hinter mir - aber wurst! Immerhin bekomme ich dann einen US-Führerschein. Wer kann das schon von sich behaupten. Abends hab ich dann noch meinen Plan bekommen und das hat mich erstmal etwas fertig gemacht. War alles irgendwie so viel - grad weil die kids auch nicht so nett waren am Sonntag.
HEUTE, war aber alles ganz anders. Bin um 6.30 oben gewesen, hab gewartet, bis die Kids wache waren, hab ihnen Frühstück gemacht, sie angezogen und mit ihnen im Basement gespielt, danach gings mit HM zum Playground, Grandma besuchen und wieder nach Hause und ich kann nur sagen: Gott sei Dank, muss ich die Kleinen nicht ins Bett bringen abends - holla. Das ist echt fast unmöglich!

Bilder sind dieses Mal her schlicht: Mein Basement. Hier verbring ich mein Jahr, das ist mein Reich (mehr oder weniger!)








Noch kurz was zum allgemeinen: Die Kids haben mich echt super aufgenommen, besonders die 2 Kleinen. Ich hab auch schon ein paar mal "I love you Katarina" gehört und knuddeln wollen sie auch schon. Läuft also echt gut!! Die 2 Sind aber auch knuffig!

Schöne liebe Grüße aus dem Constitution State
Ina
PS: meine Geschenke kamen super an und morgen werd ich zum ersten Mal die Au Pairs aus meiner Gegend kennenlernen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen