War zwar am Donnerstag in Freiburg und hab ein paar Ideen für Gastgeschenke gesucht (hab auch welche gefunden) aber gekauft habe ich letztendlich keines. Dafür mag ich meine Mama dabei haben, weil ich mich ja so schwer entscheiden kann und es so viele Dinge über Freiburg und den Schwarzwald gibt. Hab auch ganz niedliche Mini-Kuckucksuhrren gesehen, die wären vielleicht auch ne ganz coole Idee. Ist ja immerhin typisch deutsch und als Schwarzwaldmädel würde das auch ganz gut zu mir passen!
Nur für die Großen hab ich noch nicht wirklich einen Plan was Geschenke angeht. Hab jetzt mal über eine CD für den Großen (16) nachgedacht, wobei ich lieber was hätte, was etwas mit Sport zu tun hat... hach, hätte echt nicht Gedacht, dass das sooo schwer werden wird :-/
Mein Bruderherz hat vorhin Fußball geschaut und irgendwie sind wir auf die WM nächstes Jahr gekommen und ich meinte er müsse mir dann ein Deutschlandtrikot kaufen, damit ich MEIN Land würdig repräsentieren kann. Im Gegenzug dazu muss ich ihm aus den USA ein Trikot seines lieblings Eishockeyteams schicken - okay, wird gemacht! :-)
Jetzt ist es also noch genau ein Monat bis ich im Flieger nach NY sitze und was kann ich sagen: ICH FREU MICH SCHON SO - it's unbelievable!
Der 24.7 ist eh ein besonderes Datum, mit dem ich einiges mehr oder weniger wichtiges verbinde:
- Genau vor einem Monat hatte meine Mutti Geburtstag
- In genau 4 tagen habe ich Geburtstag
- Heute vor haargenau einem Tag war ich auf meinem ersten und weit aus noch nicht letzten Mando Diao Konzert (Rock am Ring lässt grüßen!) und hab anschließend die halbe Nacht in Basel am Bahnhof verbracht und "Feuchtgebiete" gehört, weil wir zu blöd waren, den Zugfahrplan zu lesen und ansonsten keinen Cent mehr hatten. Sind extra von Lörrach nach Basel gefahren, weil wir gedacht habenvon da aus würde eher ein Zug nach Freiburg fahren - tat es auch, nur leider war das ein ICE mit dem wir nicht fahren durften weil wir nur ein Schülerferienticket hatten. Deshalb sind wir in eine Bar, wo jeder innerhalb von 3 Stunden ein einziges getränk getrunken hat und dann pleite war.
- und jetzt, dieses Jahr dazu gekommen: es ist noch genau ein Monat, bis ich Deutschland für 13 Monate verlassen werde!! JUHUUUU
Mehr gib es eigentlich nicht zu sagen. Jetzt kommt noch ein Bildchen, welches mich noch ewig an den wohl aufregendsten 24.7. meines bisherigen Lebens erinnern wird. Und zwar der von vor einem Jahr:
Leo und ich am Bahnhof in Basel nachts um 4!
und eine kleine Erinnerung die mein Herz höher schlagen lässt: Mando Diao <3

(Foto hab ich gemacht *stolz sei*)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen